42 Fuß Lavezzi Crusing Katamaran

Boot Details

Länge 42 ft
Geschwindigkeit

Reisedetails


Über diesen Schlaf an Bord des Bootes
Mieten Sie diesen Cruising-Katamaran für 350 USD pro Stunde in Quintana Roo, Quintana Roo.

Unsere Reise durch die Gewässer direkt vor der Nordostküste der Halbinsel Yucatan bietet einen Vorgeschmack auf die Aufregung und den Luxus, kombiniert mit der Erkundung wunderschöner weißer Sandstrände, der reichen lokalen Maya-Geschichte und der unberührten Unterwasserwildnis, die einzigartig für die spektakulären Riffe und Atolle der Region ist. Sie können einen perfekten Urlaub in den meisten Hotels der Riviera Maya entlang der Küste der mexikanischen Karibik verbringen und mit ein paar Tagen an Bord unserer Luxuskatamarane kombinieren. Wir bieten Katamarane, Segelboote und Luxusyachten für bis zu 8 Personen in vier Kabinen an, von 3 Tagen Kreuzfahrt bis zu einer Woche, die Sie für eine Inselrundfahrt im Süden von Mexiko und an der Küste von Belize nutzen können. Dieser Kreuzfahrturlaub gibt Ihnen einen Einblick in den weniger befahrenen Weg und führt Sie in den malerischen Insellebensstil der Isla Mujeres, die wunderschönen Strände und Naturparks von Contoy und die historischen Ruinen ein, die nur für diejenigen von uns unter Segeln reserviert sind.

Die Gäste sind erstaunt über das reiche Meeresleben, das sie in diesem außergewöhnlichen Urlaub erleben. Von Delfinen, Meeresschildkröten und wunderschönen Korallen bis hin zu den erstaunlichen Walhaien ist diese Erfahrung eine, die unvergessliche Erinnerungen schaffen wird.

Für den kostenbewussten Reisenden, der eine bequeme Flucht ins Paradies sucht, ist dies die perfekte Gelegenheit. Große internationale Fluggesellschaften sowie Charterfluggesellschaften bieten täglich Direkt- oder Anschlussflüge nach Cancun an. Der internationale Flughafen Cancun ist heute mehr denn je von fast jeder größeren Stadt der Welt aus leicht zu erreichen. Von den USA aus können Sie extrem günstige Direktflüge nutzen. Verlassen Sie morgens Ihr Zuhause und genießen Sie in wenigen Stunden die wunderschönen Gewässer der mexikanischen Karibik vom Bug unseres Katamarans aus.

Zweisprachige Crew Schnorchelausrüstung Limonaden Bier Wassergetränke und mehr.

Tour von 4 Stunden nach Isla Mujeres oder in der Umgebung von CancunWir haben die Möglichkeit, einen Koch an Bord, Transport und andere Annehmlichkeiten zu haben

Bei allen Optionen fährt die Yacht entlang der Küste von Cancun oder überquert die Isla Mujeres und schaut sich um. Es gibt viele Orte zum Anhalten und Schwimmen und Schnorcheln Sie können Wellenläufer oder andere Spielzeuge mieten und nur für die Verwendung nutzen, Sie tun dies von einer Yacht aus, während die gesamte Gruppe an Bord schwimmt oder ins Wasser springt Besuch auf Ihrer Yacht
• Wir empfehlen Ihnen, unsere berühmten Inseln zu besuchen und sich zu entspannen. Wenn Sie auf die Insel kommen, ist das Schnorcheln immer eine gute Idee und wenn es möglich ist, gehen Sie in ein Restaurant und probieren Sie unsere köstlichen lokalen Speisen.• Isla Mujeres • Insel Contoy• Insel Cozumel • Insel Holbox
Große Charter
Für Touren nach Cozumel, Contoy und Holbox Island fallen zusätzliche Kosten für Treibstoff und Crew an, der Preis wird nach der Entfernung des gewählten Zielorts geschätzt. Die Contoy Island ist ein geschützter Nationalpark, für den eine Zugangsgebühr erhoben wird. Diese wird vom Kunden bezahlt und muss vor Beginn der Charter bezahlt werden.

Mieten Sie diese Yacht noch heute und machen Sie Ihre eigene private Party, ist perfekt für • Jubiläen • Hochzeiten • Geburtstage • Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede • Firmenveranstaltungen • Private Kreuzfahrten • Familienurlaub
Zusatzleitungen:
• Catering: Für jeden besonderen Anlass... wie ein romantisches Abendessen, Kindermenü, Firmenbrunch, Frühstück, Brunch, Gourmetessen und mehr. Unser professioneller Koch kümmert sich gut um Sie und Ihre Gäste.• Unterhaltung an Bord: Wenn Sie Musik möchten, haben wir DJ, Live-Band, Stand-up-Comedy und mehr.Professioneller Fotograf

4-Stunden-Charter

  • $1400 USD
  • Wir bieten Katamarane, Segelboote und Luxusyachten für bis zu 8 Personen in vier Kabinen an, von 3 Tagen Kreuzfahrt bis zu einer Woche, die Sie für eine Inselrundfahrt im Süden von Mexiko und an der Küste von Belize nutzen können. Dieser Kreuzfahrturlaub gibt Ihnen einen Einblick in den weniger befahrenen Weg und führt Sie in den malerischen Insellebensstil der Isla Mujeres, die wunderschönen Strände und Naturparks von Contoy und die historischen Ruinen ein, die nur für diejenigen unter Segeln reserviert sind Zweisprachige Crew Schnorchelausrüstung Sodas Beer Wassergetränke und mehr.
Extras:
Zusätzliche Stunden 350 USD

42 ft Lavezzi Crusing Catamaran

Boat Details

Length 42 ft
Speed

Trip Details


About This Sleep Aboard Boat

Rent this Cruising Catamaran for $350 per hour in Quintana Roo, Quintana Roo.

Our trip sailing the waters just off the Yucatan Peninsula's northeast coast provides a taste of the excitement and luxury combined with exploration of beautiful white sand beaches, rich local Mayan history and pristine underwater wilderness unique to the region’s spectacular reefs and atolls. You can get a perfect vacation on most of  Riviera Maya hotels along the coast of Mexican Caribbean and combine with a few days aboard of our luxury catamarans.  We offer Catamarans, Sailboats, and Luxury Yachts to accommodate up to 8 people on four cabins, from 3 days cruise to one week you can use to take an Island tour for south of Mexico and Belize coast.    This cruising vacation gives you a glimpse of the less traveled path and introduces you to the quaint island lifestyle of Isla Mujeres, the beautiful beaches and natural parks of Contoy and the historic ruins reserved only for those of us under sail. 

Guests are amazed by the abundant sea life they encounter on this extraordinary vacation. From dolphins, sea turtles and beautiful coral to the amazing whale sharks, this experience is one which will create memories of a lifetime.

For the cost-conscious traveler looking for a convenient escape to paradise, this is the perfect opportunity. Major international airlines as well as charter airlines have direct or connecting flights to Cancun every day. Now more than ever Cancun International Airport is easily accessible from almost every major city in the world. From the United States, you can take advantage of extremely affordable, direct flights. Leave your home in the morning and in only a few hours you’ll be enjoying the beautiful waters of the Mexican Caribbean from the bow of our catamaran. 

Bilingual crew Snorkel gear Sodas Beer Water drinks and more. 

Tour from 4 hrs to Isla Mujeres or around Cancun areaWe have options of chef aboard, transportation and other amenities

On any options Yacht goes along of Cancun Coastline or cross to Isla Mujeres and look around ,there are many places to stop and swim and snorkel , On same day Captain and you choice better places by wind conditions You can stop at a place of Cancun where you can rent wave runners or another toys and py only for the use of it,  you do from yacht while all the group enjow aboard or jump to water have options of Fly board/ Wave runner / banana-boat / parachute and more suggested places to visit on your yacht

• We recommend you to visit our famous Islands and relax, ones you get to the Island the snorkel is always a good idea and if its possible, go to a restaurant and try our delicious local food.• Isla Mujeres • Contoy Island• Cozumel Island• Holbox Island

Large Charters

For tours to the Cozumel, Contoy and Holbox Island it would be additional charges for fuel and crew, the price will be estimated according to the distance of the destination chosen. The Contoy Island is a protected national park that has an access fee, this will be paid by the client and must be paid before beginning its charter.

Rent this yacht today and make your own private party, is perfect for • Anniversaries• Weddings• Birthdays• Bachelor and Bachelorette parties• Corporate events• Private Cruises• Family Vacations

Additional Services:

• Catering: For any special occasion... such as a romantic dinner, kids menu, corporate brunch, breakfast, brunch, gourmet meals and more. Our professional chef will take good care of you and your guests.• Onboard entertainment: If you want some music, we have DJ, live band, stand-up comedy and more.Professional Photographer

4 Hour Charter

  • $1400 USD
  • We offer Catamarans, Sailboats, and Luxury Yachts to accommodate up to 8 people on four cabins, from 3 days cruise to one week you can use to take an Island tour for south of Mexico and Belize coast.    This cruising vacation gives you a glimpse of the less traveled path and introduces you to the quaint island lifestyle of Isla Mujeres, the beautiful beaches and natural parks of Contoy and the historic ruins reserved only for those of us under sail Bilingual crew Snorkel gear Sodas Beer Water drinks and more.
Extras:
Extra hour(s) 350 USD